Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller by Barbara

Da scheint sich eine gewisse Regelmäßigkeit einzuschleichen, indem ich immer zwei Wochen aussetze. Na, mal sehen :)  Und schon wieder mit Kulli statt Füller, tse!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)



Kommentare:

  1. Och, da deine ganzen Buchzugänge ja aus dem April sind, kannst du dir ja noch etwas mehr Zeit damit lassen ...

    *deutet grinsend nach unten auf die TuB-Zugangsüberschrift*

    Hab ein wunderbares und erholsames Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *aktualisiert schmunzelnd die Überschrift*
      Danke!
      Ich wünsch Dir und dem Winterkater auch ein wunderbares - und erfolgreiches! - Wochenende!

      Löschen
    2. Danke! :) Im Moment sieht es so aus, als würde der morgige Tag zwar anstrengend, aber immerhin machbar! :)

      Löschen
    3. Das wird! *Daumen drückt*

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)