Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller by Barbara

Hm, es sind schon wieder zwei Wochen seit dem letzten Freitagsfüller vergangen. Naja, letzte Woche war ich auch ganztägig am Freitag on tour, das dürfte als Entschuldigung durchgehen ;)

Heute habe ich meinen Füllfederhalter gesucht - und offensichtlich nicht gefunden. Nun, es geht auch mal mit einem Kugelschreiber:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter sollte man es auch lieber langsamer angehen lassen und es nicht im Fitnessstudio übertreiben. :)

    Meinst du Hüttenkäse? Schön, dass du das neu für dich entdeckt hast - guten Appetit! :) (Ich sage jetzt mal nix darüber, was ich von der Konsistenz dieses Zeugs halte. :D)

    Knuddel deinen Stunt-Kater mal von mir und sag ihm, er soll vorsichtig sein!

    Ansonsten bleibt mir wie jedes Wochenende nur noch eins: Erhol dich, genieß die freien Stunden, übertreib es mit den Verpflichtungen nicht und lass die Seele baumeln!

    Heute Abend mache ich es wie du. Die Füße liegen schon auf dem Sofa, das Buch (October! :D) liegt in Reichweite und die Katzen streiten sich schon um den Schoßplatz. ;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es hier deutlich kühler geworden und geregnet hat es auch, was bedeutetu: Wenn ich jetzt Probleme im Fitnessstudio habe, wird es wohl an meiner Nichtform liegen :)

      Ja, ich meine Hüttenkäse :) Und ich kann mir schon denken, was Du zu seiner Konsistenz zu sagen hättest *g*.

      Mein Stuntkater liegt gerade in wie ein Synchronkater neben Marlowe, sieht lustig aus ;)

      Deiner Empfehlung, liebe Winterkatze, bin ich gefolgt: Ich habe die Seele baumeln und reisen lassen, habe sehr viel Star Trek TNG geschaut und gekatzelt.

      Auch Dir noch einen schönen Restsonntag!

      Löschen
    2. Aber dieser Wetterwechsel ist doch auch belastend! :D

      Schön, dass du dich so gut erholst - weiter so! :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)