Freitag, 8. Juni 2012

Foto von Merlin #18

Meine schwarze Socke mag den Wäschekorb. Das hat man ja schon beim letzten Foto gesehen.

Sonnenbaden geht darin auch:

Kommentare:

  1. Wenn du den Korb auch mit so einer gemütlichen Decke bestückst ... :D Bei uns ist es eher Christie, die die Wäschekörbe so liebt, aber so wundervoll gestreckt findet man sie dort auch nicht. Deine schwarze Socke genießt das Leben wirklich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Wäsche irgendwo "zwischenlagere" muss die Decke rauf, das geht in diesem Haushalt kaum anders. Außer ich muss auf eine Wäscheschüssel ausweichen. Obwohl - auch dann ist die Wäsche nicht sicher
      *schaut Stuntkater Merlin hinterher, der gerade mal wieder aml Kratzbaum hochjagt*

      Löschen
    2. Hihi ... Zwischengelagert wird hier nur noch in Räumen, in die die Katzen nicht reinkommen. Denn so eine Decke würde Christie nicht davon abhalten zwischen die frische Wäsche zu krabbeln. ;)

      Schön, dass dein Stuntkater gerade wieder so viel Lebensfreude zum Ausdruck bringt!

      Löschen
    3. Aber hallo, er fegte nur so an mir vorbei. Es ist schon interessant, dass er manchmal mit dem Hinterteil (Beckenbereich) "wegknickt" - der TA sprach von einem störenden Wirbel - und andererseits in einem Affentempo und -stil durch die Wohnung jagt.

      Löschen
    4. Auf jeden Fall ein Beweis, dass ihn der Wirbel nicht stört. :) Wie schön, dass dein Merlin so lebhaft unterwegs ist - auch wenn ich lieber die Daumen für Lampen und andere zerbrechliche Gegenstände drücke! :D

      Löschen
  2. Was für ein herrliches Katzenleben sie bei dir haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das denke ich mir eigentlich auch, aber die MuMs sind regelmäßig der Meinung, ich sei zu lahm beim Futter-Geben.Und zu geizig, besonders bei den Leckerlis wie Thrive *G*

      Löschen
  3. Hach ja, immer diese Müßiggang. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha! Und ich will auch mehr Müßiggang-Gelegenheiten. Nicht unbedingt so auf dem Wäschekorb, aber - naja -inzwischen darf es auch gern wieder weniger windig und mehr sonnigwarm sein ;)

      Löschen
  4. Ein schönes Bild! :)
    Domino liebt frisch gewaschene Wäsche auch. Er liegt immer unter dem Wäscheständer und lässt sich vom Duft betören. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Unter dem Wäscheständer habe ich meine noch nicht schnuppernd entdeckt. Ich muss dabei nur aufpassen, dass keine Kordeln o.ä. herunterhängen, weil dann Marlowe sich zum Spielen animiert sieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das geniesserisch aus :)
    Unsere Schweinchen haben vor Wäsche auch null Respekt - daher räume ich sie immer gleich weg. Wenn man sie mal eine Nacht vergisst, hat man danach sicher eine Katzenhöhle drin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin manchmal einfach zu bequem, um die Wäsche gleich wegzuräumen *g* Eine Katzenhöhle habe ich bislang noch nicht entdeckt, meine Wäsche wird bislang nur ..hm... gekatzelt :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)