Montag, 4. Juni 2012

Aufmerksamkeitstest

Via LHR-Law-Blog bin ich auf das hier verlinkte (klick) Video aufmerksam geworden.

Testet doch mal Eure Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Haha, den kannte ich noch aus dem Studium (so ähnlich)
    Aber cool, dass das jetzt als Werbung zum Schutz für Fahrradfahrer genutzt wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte diese Art von "Test" gar nicht.

      Und ja, coole Schutzwerbung!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)