Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller by Barbara

Tse ... immer diese Aussetzer ;)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Wenn ich mich so an die Wettervorhersage erinnere, dann kannst du das Fensterputzen gleich streichen. :D Also genieß ein entspanntes Wochenende mit deinen MuMs! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Grund. Aber davon abgesehen, habe ich bestimmt gar keine Zeit zum Fensterputzen, denn sehr spontan hat sich ein Besuch bei meiner Sayuri ergeben - und ein gemeinsamer Kinoabend ist geplant mit "My week with Marilyn" :)

      Ich wünsch auch Euch ein wunderbar entspanntes Wochenende! :)

      Löschen
    2. Ah, ein spontaner Besuch inklusive Kinoabend - wie schön! Ich wünsche euch beiden wunderschöne Stunden und angenehme Unterhaltung! :)

      Dankeschön! Erst einmal wird es morgen Vormittag noch stressig, aber dann hoffen wir auch auf ein ruhiges Wochenende.

      Löschen
    3. Ich drücke einfach mal die Daumen wegen morgen Vormittag, auf dass das Stresslevel fällt.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. *tihi*, ich glaub auch, der Samstagsplan wird nocheinmal modifiziert ;)
    Was das Klettern im Kletterwald angeht: in unsere Nähe gibt es einige davon (und bei Dir ja auch) ... daher... Just let me know ;)
    Ach je, wieder Schlafprobleme... Ich hoffe, heute nacht war es besser und Morpheus war gnädiger ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Gelegentlich komme ich mit dem Auto ja an dem nahe gelegenen Kletterwald vorbei und werfe dann immer fasziniert kurze Blicke zur Seite, sehe gesicherte große und kleine Menschen und erinnere mich daran, wie viel Spass ich als Kind beim Klettern hatte. Wir sollten über Kletterwälder reden ;)

      Nach dem Sport gestern bin ich dann ganz gut in den Schlaf gekommen und - hehe! - habe bis halb acht geschlafen. Es hilft nichts, ich muss auch den MuMs dafür Danke sagen *g*

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)