Montag, 2. April 2012

neue Rätselei

Mit diesem Puzzle bin ich derzeit beschäftigt - während ich den letzten Harry-Potter-Band auf englisch, gelesen von Stephen Fry höre.


Der Punkt ist: Ich weiß noch nicht genau, was auf dem Puzzlebild abgebildet sein wird. Denn nicht nur, dass auf der Verpackung nicht das gesamte Bild dargestellt ist. Zwischen Abbildung und Puzzle-Szene ist etwas "geschehen", was die Szene verändert hat. Nun, mal sehen, was geschehen ist ...

Edit 02.04.12
Ich sehe gerade, WIE verschwommen das Foto dieses Mal ist. Ups. Aber - da ich ja auch nicht weiß, was genau dabei herauskommt, ist es eigentlich nur passend ;)

Kommentare:

  1. Verschwommen und so klein, dass man es nicht vergrößern kann ... *sniff* Aber ich bin gespannt, was bei dem Jigsaw rauskommt! Ich kenne ja nur die Eck-Connection-Puzzel und die Elzzup. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verraten, dass es eine Szene im Diner ist :) Vermutlich werde ich mein Beweisfoto dieses Mal auch nicht "klar" einbetten, sondern nur einen Link zu Picasa setzen, damit andere Puzzler dieser Ausgabe nicht gespoilert werden und die Wahl haben :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)