Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller by Barbara

Freitag - Wochenende ist in Sicht.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara.

Da ich aber auch gut zu tun habe heute, gibt es den Freitagsfüller nicht handgeschrieben.

1. Ich lese gern *g*

2.  Bunte Reis- oder -Nudelgemüsepfanne ist eine mögliche Form leckerer Nahrungsmittel-Resteverwertung

3. Am Montag, jedenfalls den kommenden, muss ich arbeiten. 

4.  Gerade in diesem Moment ist das Wetter ein Traum - die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es ziehen weiße (Quell-)Wolken. 

5.  Im Übrigen habe ich jetzt Hunger (siehe 2).

6. Puzzeln ist noch immer besonders für mich entspannend für mich. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, ganz einfach, morgen habe ich den Besuch bei meiner Freundin Sayuri geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur relaxen - aber Wohnungskram und Wäsche steht halt auch an ;)

Kommentare:

  1. Das Wetter ist wirklich ein Traum :D

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike! Auch Dir ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich kommt die Sonne wieder ;)

      Löschen
  2. Genieß das schöne Wetter, und wenn du für Sonntag Abend ein bisschen Sonne und Trockenheit hier hochschicken könntest wäre lieb =) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntag Abend? Kein Problem, mache ich! :D
      Auch Dir ein wunderschönes Wochenende! Viel Spass beim Castle Ceilidh!

      Löschen
  3. Heute Vormittag war es bei uns auch traumhaft, den Nachmittag über hingegen zeigte sich der Himmel nur grau in grau und so soll es die nächsten Tage erst einmal bleiben. Mal gucken, ob es sich im Laufe der kommenden Woche noch ändern wird ... :)

    Ansonsten hoffe ich, dass du den Besuch bei Sayuri genießen kannst und dass der Sonntag mehr Erholung als Wäsche und Haushalt mit sich bringt!

    Und Resteessen ist in der Regel das Beste - ich hoffe, es hat heute geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besuch bei Sayuri war wunderbar, sehr entspannt und entspannend. Was heute angeht: Das Wetter ist nicht ganz so gut - ich habe die Sonne ja auch auf den Weg nach Schottland geschickt, ups ;) - und von der Hausarbeit habe ich bereits einen guten Teil (Grundreinigung) geschafft, sodass ich am Dienstag bzw. Donnerstag nur noch die Nachreinigung (Saugen, noch einmal überwischen) machen muss. Schließlich soll meine katzenallergiegeplagte Katzensitterin nicht allzu sehr belastet werden ;)
      Restessen gab es am Freitag übrigens nicht, es waren keine da :D

      Löschen
    2. Schön, dass du den Samstag so genießen konntest. :) Bei uns ist es heute erstaunlich schwül, wenn man bedenkt, dass es wesentlich kühler als gestern ist ... Zum Putzen kann ich mich bei dem Wetter gerade nicht aufraffen, dabei muss die Wohnung bald besuchsbereit sein. *g*

      Löschen
    3. das kann ich nachvollziehen. sayuri und ich hatten zur mittagszeit auch ganz schön zu kämpfen und waren erledigt, weil es auf schlag unglaublich warm und sonnig wurde (morgens zwar warm, aber mehr schwül), von regen oder einer brise war nichts zu sehen und so gab es gestern einen unglaublichen sommertag mit 26°C zu erleben ;)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)