Samstag, 17. März 2012

unterwegs :)

Zum einen habe ich letzte Woche Peddy wieder in die Gänge gebracht und bin weiterhin glücklich darüber, den Roller verkauft und das Pedelec angeschafft zu haben. So tue ich zumindest etwas auf dem Weg den Berg hoch :) Auf dem abendlichen Rückweg letzte Woche gab es dann u.a. dies zu sehen:



Davon abgesehen bin ich mit dem nächsten Puzzle beschäftigt - und höre nebenher Harry Potter and The Order of Phoenix :)

Kommentare:

  1. I still can believe you can manage to have two cats and still do a puzzle without loosing any of the pieces!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder mit Peddy unterwegs bist. Für dich bedeutet das schöne Stunden an der frischen Luft und für uns die Hoffnung auf tolle Fotos! :D

    Außerdem bringt es mich zum Schmunzeln, dass du immer noch so viel Freude am Puzzeln hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, so ein Pedelec könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer das Bedürfnis, mich für die Nutzung zu entschuldigen, weil ich die 40 ja noch nicht weitz hinter mir gelassen habe ;) Andererseits: Mit dem anderen Fahrrad bin ich über die Jahre weniger zur Arbeit gefahren als mit dem Pedelec seit Mai 2010 *g* Und mehr in Bewegung als der Roller bringt es mich auf jeden Fall ;), obwohl Rollerfahren wirklich viel Spass macht.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)