Freitag, 30. März 2012

kindle-angebote (englisch)

Noch einmal an dieser Stelle ;):

Via DieJai- und Bücherkaffee-Twitter - habe ich erfahren, dass Amazon mal wieder eine kindle-book-Aktion - befristet bis zum 12. April 2012 - gestartet hat (neben dem kindle-deal of the day). Die entsprechenden diversen englischsprachigen Bücher im kindle-format für 0,99 EUR findet ihr hier (klick).

Eine Voraussetzung ist naturgemäß ein Kindle-Gerät oder eine funktionierende kindle-app ;)
Außerdem ist das vorstehend verlinkte Angebot nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein erhältlich.

Also, falls Ihr neugierig seid ...

Kommentare:

  1. Danke, habe gerade ein indisches Kochbuch heruntergeladen. *yummy* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig. Ich habe an Dich gedacht, als ich das Kochbuch für typisch indische Rezepte gesehen habe :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)