Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller by Barbara

Nächste Woche ist Ostern.

Kommt es Euch eigentlich auch so vor, als würde sich Ostern Weihnachten angleichen? Natürlich nicht zeitlich - obwohl mein subjektive Zeitempfinden mir sagt, dass es doch gerade noch Januar war -, aber so mit den Schokosachen und mit der seit Tagen laufenden Werbung über besondere Osterangebote und "Brauchen Sie noch ein Geschenk für Ostern" ...

Nun, jetzt aber zum dieswöchigen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ohja! Ostern, Weihnachten, Valentinstag ... inzwischen fühlt sich das alles gleich an, weil man an allen Ecken und Enden mit Süßigkeiten, Gutscheinen und Sonderangeboten zugeschwemmt wird!

    Auch dir ein schönes Wochenende - genieß deine Verabredungen und die Entspannungsphasen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich habe gestern meine freundin e. getroffen, aber mit c. wird es diese woche nichts mehr. dennoch: heute entspannen, lesen,, puzzeln und harry potter hören sowie schauen angesagt. und für morgen habe ich einen ähnlichen plan :D

      Löschen
    2. So ähnlich sehen meine Wochenendnachmittage auch aus - ich denke, wir haben uns das verdient. :)

      Löschen
  2. Deinen Freitagsfüller lese ich immer am liebsten, weil er durch das Handschriftliche so persönlich wirkt :)

    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende,
    Jai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)
      Auch Dir noch ein wunderschönes Restwochenende!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)