Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller by Barbara

Es ist wieder soweit. Hier kommt der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass der Abstecher morgen nur ganz kurz sein wird! Ansonsten wünsche ich viel Spaß im Kino und wunderschöne und erholsame Sonnenstunden auf dem Balkon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und ich hoffe auch, dass es mit der Stunde getan ist. Ich werde mir ein Buch mitnehmen und hoffentlich gegen 10 ins Samocca fahren und dort genüsslich frühstücken und lesen können ... :)

      Löschen
    2. Das klingt nach einem sehr guten Plan! :)

      Löschen
    3. es waren zwar 1,5 stunden, aber danach bin ich noch gut eine stunde querbeet rad gefahren, habe auf dem wochenendmarkt u.a. frischen feldsalat mitgenommen, im buchladen zwei bücher eingesackt, dann ins samocca zum mittagsfrühstück und dann nach hause zu meinen katertieren ... hach, war sehr gut :)

      Löschen
    4. Na, wenn so ein Arbeitssamstag solche Folgen hat, dann darfst du das doch häufiger machen. ;) Noch besser wäre es natürlich, wenn du vorher die 1,5 Stunden im Büro streichen und gleich mit dem Vergnügen anfangen würdest ... :D

      Löschen
    5. Naja - vermutlich wäre ich ohne den Büroausflug wohl auch am Samstag mit Frühstück im Bett geblieben und nicht so aktiv gewesen. So gesehen hatte dieser Arbeitsanfall auch einen positiven Nebeneffekt ;)

      Löschen
    6. Hm ... vielleicht solltest du mit deinem Chef eine neue Vereinbarung treffen? Samstagmorgens eine Stunde Arbeit und dafür Montags ausschlafen? ;D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit den "registrierten Nutzern" ist leider auch nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder alle und Moderation bei Post älter als 10 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)