Dienstag, 27. März 2012

Fotos von den MuMs #29

Wir haben zur Zeit ja Traumwetter und am Wochenende habe ich einige Zeit auf dem Balkon verbracht. Und natürlich auch die MuMs :) Am Sonntag bin ich übrigens auch am Nachmittag vom Balkon geflüchtet, weil es mir dort schlichtweg zu heiß wurde ...



Eine Zeitlang gab es auch Katzen-TV, natürlich mit Sound:

Kommentare:

  1. Die beiden sind echt hübsch :)

    Katzen-Tv mit Sound ist bei meinen momentan auch sehr angesagt :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Wir geniessen auch das tägliche Sonnenbad auf dem Balkon. Heute kam neuer "Sound" dazu: Nachbars Mutterkühe mit Papa! und Kälbchen sind wieder draussen. War ein tolles Schauspiel.
    Muss gestehen, dass es uns teils auch zu heiss wird und die Samtpfötchen dann die Dämmerung wieder auf dem Balkon geniessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, merlin und marlowe würden ganz schön irritiert zwischen balkon und fenster wechseln, wenn sie "muh" hören würden. das kennen die beiden gar nicht, wäre sicherlich auch ein erlebnis :)

      Löschen
    2. du das hat was, meine mussten sich zuerst auch daran gewöhnen :)

      Löschen
  3. Herrlich! Es geht nichts über ein schönes Sonnenbad. *räkel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :)

      in der mittagspause kam merlin auch zu mir und war auf dem rücken ganz wunderbar warm ...

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 3 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)