Montag, 5. März 2012

Fotos von den MuMs #28

Am Wochenende war bei mir ja auch Lesezeit angesagt. Und die MuMs leisteten mir Gesellschaft:


Kommentare:

  1. Ich liebe es ja, wenn deine Jungs so nah beieinander sind! :) So ein kuscheliger und gemütlicher Anblick - ich hoffe, du hast ihn einige Stunden lang genießen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - deswegen bin ich auch nicht so recht zum Puzzeln gekommen :D

      Löschen
    2. Solange du dich entspannt und den Anblick genossen hast, konnte das Puzzel ja auch warten. :)

      Löschen
    3. Es war kuschelig und warm - und Die Straßen der 1000 Blüten war auch da :)

      Löschen
    4. Da bin ich inzwischen so bei Seite 74 oder so ... :) Hat sich gut anlesen lassen, aber dann kam mir "Soulless" dazwischen. ;)

      Löschen
    5. jaja, das kenn ich auch, diese literarischen verführer zwischendurch :)

      Löschen
    6. Die suchen sich blöderweise immer die Zeiten aus, in denen man eigentlich keine Ruhe für sie hat. ;)

      Löschen
  2. Nur zwei Worte:
    Puscheligkeit pusht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ich möchte bei solchen Gelegenheiten auch immer mein komplettes Gesicht in meinen Fellnasen vergraben ... Dieses Mal hätte es aber nicht geklappt, weil ich bei meinen Verrenkungen wohl die MuMs von meinen :) Beinen geholt hätte.

      Löschen
  3. Antworten
    1. yes :)
      except Marlowes claws at my upper leg *lol*

      Löschen
  4. Da wird aber genossen ... und das von allen Seiten.
    Schön! ... es gibt fast nichts schöneres als kuschelnde Tiger, hm? ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wir sicherlich alle, sehe ich ihnen auch gern bei spielen oder putzen zu, aber wenn sie sich so einkuscheln ...*herz*
      gibt bitte deinen fellnasen ein paar streicheleinheiten von mir, liebe sylvia. und ich denk an pascha u. dich.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)