Montag, 12. März 2012

Foto von Merlin #17

Da hatte es sich gestern jemand bequem gemacht ...

und will sein Plätzchen offenbar auch  nicht aufgeben ...

Kommentare:

  1. Toll wie er da so in die Kamera guckt ;-) ich glaube er fühlt sich etwas gestört.
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte auch den eindruck, dass merlin sich durch meinen fotoapparat gestört fühlte :D

      Löschen
  2. *schaut sich suchend nach Shandy um* ;)

    Wunderschöne Augen hat er, dein Merlin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hast Du Shandy gefunden *g*

      *seufz* und ja ... ich liebe die augen meiner helden...

      Löschen
  3. Ein sehr geniales Foto und dieser Blick … :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wegen dieses blickes, den mir merlin bei meinem vorübergehen zuwarf, musste ich einfach zur kamera greifen :)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Bild! Die Augen sind so toll.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin glücklich, dass diese blitzfreie aufnahme so klar geworden ist :)

      Löschen
  5. Wieder so ein Post, der schon lange im Reader mitläuft... Aber: was lange währt ... und so weiter...
    Natira, ein grossartiger Schnappschuss - gut, dass Du so schnell reagiert hast! Seine Augen sind hier wirklich wunderbar eingefangen und schauen so schön tiefgründig aus dem lackschwarzen Fell! *****! Wunderbar!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)