Mittwoch, 21. März 2012

Foto von Marlowe #19

..... 
hmmmmm.....
?

:)

Kommentare:

  1. Bei dem Anblick frage ich mich, wie du es schafft noch etwas anderes zu machen als Marlowe-Brust-Kraulen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was ich auch gleich nach weglegen der kamera versucht habe, allerdings hüpfte mir der schlingel weg ...

      Löschen
  2. Oh wie süss!
    Heute beobachtete ich nach geschlagenen 30 Minuten, dass ich von hinten hypnotisiert wurde - von Obelix. Er wartete still sitzend auf mehr Futter. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da war obelix aber lieb und geduldig :)

      Löschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe diesen Kater!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in spätestens einem monat gibt es ja ein wiedersehen :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)