Donnerstag, 1. März 2012

Foto-Impression: Dimension

Diese beiden habe ich gestern gesehen und mir wurde deutlich vor Augen geführt, welche Dimension ein Nieselregentropfen für einen Marienkäfer hat

Kommentare:

  1. Wow, die Armen sehen ja total erschlagen aus! Ich hoffe, sie sind dann schnell wieder getrocknet und aufgewärmt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es hier trocken, die Sonne fehlt zwar noch, aber immerhin. Ich habe die beiden an der Stelle auch nicht mehr gesehen und hoffe das Beste :)

      Löschen
  2. Was für ein cooles Bild. Man stelle sich die Relationen mal auf den Menschen übertragen vor - ein Glück, dass die Oberflächenspannung des Wassers das nicht mehr mitmacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen Joan!
      und ja *gluck*, das ist ganz gut so.
      :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein unglaublicher Anblick! Aber immerhin perlt das Wasser von den armen Käferchen ab - bei uns Menschen wäre das doch etwas einweichender ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein unfassbar tolles Foto!!! Ich bin wirklich beeindruckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe irina!


      ich würde das kompliment ja auch an die models weitergeben, aber sie sind schon weitergezogen ;)

      Löschen
  5. Galaktische Aufnahme, liebe Natira - Hut ab!!
    Das Bild würd ich mir an die Wand hängen, so klasse ist es!

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, liebe Sayuri! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)