Sonntag, 11. März 2012

Filmvorschau: Best Exotic Marigold Hotel

Im Kino oder spätestens auf DVD möchte ich diesen Film sehen:


Solch ein Cast, diese Kulisse und der Plot: Ich denke, es ist ein wunderbarer Film.

Kommentare:

  1. Ohja, das geht mir genauso! Am liebsten im Kino, denn ich denke, dass da die Bilder richtig schön wirken. Aber ohne Gesellschaft wird das nix und so werde ich vermutlich auch irgendwann auf die DVD zurückgreifen müssen - und sei es nur, weil ich Maggie Smith so gern sehe ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Maggie Smith auch :) und auch Judi Dench und Bill Nighy ... :)

      Löschen
  2. Ohja ... :D

    Hm, ob der Film Anfang Mai im Kino läuft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte nicht. Er läuft am 15.03.12 in den Kinos an ...

      Löschen
    2. Schade, aber wir müssten ja genügend andere Filme zur Auswahl haben. :)

      Löschen
    3. sollten wir :)
      und falls nicht, bleibt immer noch quatschen bzw. lesen bzw. deine miss-marple-box *g*

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)