Donnerstag, 29. März 2012

Fertig :)

Das Fertigstellen der Puzzle dauert inzwischen etwas länger - kein Wunder, ist das Wetter doch so traumhaft, dass ich mehr auf dem Balkon abhänge oder sogar etwas durch die Gegend fahre ;) Aber Jan van Haasteren ist am Montagabend auch fertig geworden:

Mehr Details sind vermutlich erkennbar, wenn man das Bild mit der rechten Maustaste anklickt und es in einem neuen Tab öffnet ;)

Kommentare:

  1. Ein Puzzle ganz nach meinem Geschmäck - viele bunte Geschichten und deren Figuren - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich kein Wunder, dass das Puzzel bei dem Traumwetter in den letzten Tagen etwas länger gebraucht hat. Trotzdem sollest du vielleicht die Apriltage noch für eine letzte Puzzelrunde vor dem Sommer nutzen, sonst kommst du mit deinen Harry-Potter-Hörbüchern nicht mehr zum Ende ... *g*

    Mir gefällt das Motiv übrigens auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sara und Winterkatze
    Ich mag das Motiv auch - aber "Schwarz oder Weiß" gefiel mir noch besser ;)

    Und da es aktuell zu kühl für den Balkon ist, bin ich dabei, mir den letzten Harry-Potter-Band, gelesen von Stephen Fry, anzuhören - und zu puzzeln :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)