Freitag, 23. März 2012

Eine Stunde weniger ...

"dürfen" wir am kommenden Wochenende schlafen *grummelt*. 

Die Uhren werden in der Nacht vom Samstag, 24.03.2012, auf Sonntag, 25.03.2012 um eine Stunde VORgestellt. Alle halbe Jahre wieder kommt auch von mir sinngemäß die gleiche Forderung: Abschaffung der Zeitumstellung! Aber irgendwie ist das wohl noch nicht durchgedrungen bis zu den Verantwortlichen.


Übrigens: Für diejenigen unter Euch, die ähnlich wie ich monatelange nicht daran denken:

Wie wäre es mal wieder mit einer Sicherung der Bloginhaltsdaten und bei dieser Gelegenheit auch des so schön persönlich angepassten Templates (sprich: Blogger-Vorlage)?!

bei Blogger bekanntlich im Dashboard
unter Einstellungen - Grundlegend -: 1x Blog exportieren
unter Design - Vorlagen-HTML-: 1x vollständige Vorlage herunterladen
(keine Sorgen, es wird nichts "weggebracht", nur die Daten in einer Datei jeweils zum Speichern zur Verfügung gestellt).

Kommentare:

  1. Achja, die Zeitumstellung - das werden wieder lustige Tage, bis die auch bei den Tieren angekommen ist ... :(

    Was die Blogsicherung angeht: Jetzt weiß ich wieder, waran ich dich erinnern wollte. :D Meine Sicherung habe ich letzte Woche gemacht und wollte dich eigentlich fragen, ob du in letzter Zeit auch daran gedacht hast. :D

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Unser Timing ist gar nicht soo schlecht :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)