Donnerstag, 8. März 2012

blogintern: neue Seite

fix zwischendurch:

Unter "Across my Universe" findt sich die neue Seite "at the Padd: ebooks". Sie ist noch im Aufbau begriffen.

Ich möchte auf Dauer einfach eine zentrale Seite haben, auf der ich für mich und Interessierte ein paar Infos zusammentrage. Z.B. findet sich dort der Link zur kindle-deal-des-Tages-Seite (ja, der Link ist mit meiner Partner-ID unterlegt ;) ) und der Verweis auf meine Archos70b-Vorstellung hier im Post. Auf Dauer möchte ich noch Kurz-Informationen zu Onleihe unterbringen. Wie gesagt: Sie ist noch im Aufbau und vielleicht auch noch etwas unstrukturiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)