Mittwoch, 29. Februar 2012

via Moviepilot: DER größte Film aller Zeiten :)

Via Moviepilot möchte ich Euch im Nachgang zu den Oscars 2012

 -übrigens schön, der Kurz-Animationsfilm "Flying Books" (klick) hat in seiner Kategorie gewonnen, die übrigen Nominierten waren sicherlich auch wunderbar -

"The Movie" nicht vorenthalten. Es ist eine Produktion, in welchem dem "Drehbuch für erfolgreiche Filme" aber wirklich Rechnung getragen wird. Die Kinokassen müssen förmlich klingeln und die Kritiker begeistert sein. :)

Bitte sehr:

Kommentare:

  1. Göttlich! Ich kann nich mehr. Der Film ist der Hammer, wenn er denn gedreht werden würde. Den würde ich mir sofort ansehen. *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein Remake ist ... ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)