Dienstag, 28. Februar 2012

Quasi die Landesfarben

enthält mein aktuelles Puzzle. Das Motiv hatte ich schon häufiger im Auge und als das Puzzle letztens im Angebot war ... Schwarz-Rot-GoldGelb also:


Mein Hörbuch ist allerdings englischsprachig: Ich mache mit Harry-Potter-Bd3, gelesen von Stephen Fry, weiter. Allerdings gibt es eine Überschneidung zwischen Puzzle und Hörbuch: Puzzle-Abbild und neuer Zuwachs im Hörbuch.

Und? Schon erraten? :)

Kommentare:

  1. Ich habe absolut keine Ahnung - dafür habe ich bei Amazon gerade durch die Suche nach "Rodolphe Salis" ein hübsches Dekoding für die Küche gefunden ... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das da: http://www.amazon.de/Blechschild-Black-Rodolphe-Salis-Metallschild/dp/B005Y97H0I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1330603931&sr=8-5

      Das könnte ich mir gut in der Küche vorstellen, wenn sie jemals eingerichtet wird. ;)

      Löschen
    2. In der Küche schaut es bestimmt gut aus!
      Mir gefällt das Motiv auch, was vermutlich der Grund ist, dass ich das Landesfarbenpuzzle doch noch gekauft habe...*schmunzelt*

      Löschen
    3. Das denke ich auch - so als Farbklecks und Blickfang über dem kleinen Esstisch vielleicht ... :) Und als Puzzel finde ich es auch reizvoll - ich hoffe, du hast weiterhin Spaß damit! :)

      Löschen
    4. *nickt zum Esstisch*

      Ich bin unter der Woche nur wenig weitergekommen, meine Augen wollten die Unterschiede der gleichfarbigen Steine nach der Arbeit irgendwie nicht mehr so wahrnehmen. Aber ich bin guten Mutes und habe noch immer Freude daran :)

      Löschen
    5. Schade, dass das Puzzel für "nach der Arbeit" zu anstrengend ist - aber am Wochenende kommst du bestimmt weiter! :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)