Dienstag, 7. Februar 2012

Grüße zum Welttag der Puscheligkeit :)

Das Fellmonsterchen hat in Erinnerung gerufen (klick), dass heute am 07.02.2012 der Welttag der Puscheligkeit ist. Die dort gezeigten Clips sind übrigens tooootaaal puschelig!

Jedenfalls bin ich in mein Archiv gegangen und recycle mal kurz meinen Post vom 10.08.2012, in welchem ich die folgendePutzaktion der MuMs in laufenden, aber leider recht dunklen Bildern, zu meinen Füßen gezeigt habe. Über diese war ich sooo glücklich, weil ich Merlin und Marlowe bis dahin immer nur im "Agressions-Putz-Modus" gesehen hatte.



Und  dann noch das - auch schon einmal gezeigte :) - Foto der MuMs auf meinen Beinen :)


In diesem Sinne gebe ich Fellmonsterchens "Puscheligkeit pusht! Nicht nur heute!" und ihre guten Wünsche an sie zurück - und an Euch weiter. Schönes puscheliges Puscheln allseits und lasst die Sonne in Euer Herz bzw. behaltet sie dort! :)

 (Reyceln eigener Blogfotos macht auch mal Spaß!*g*)

Kommentare:

  1. Zurück in die Zukunft also - was Du alles kannst! Da sollten wir zwei Beiden mal in aller Ruhe drüber reden ;-) Möglichkeiten über Möglichkeiten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Wenn dann die MuMs dann auch noch Jules und Verne heißen würden ...

      Löschen
  2. Die MuMs sind so puschelig! Danke fürs Weiterverbreiten der Puscheligkeit! Puscheligkeit muss überall sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden haben ganz puscheliges Bauchfell ... :D

      Löschen
  3. Wer braucht schon Sonne in seinem Herzen, wenn er sie sich auf den Bauch scheinen lassen kann? ;)

    Ich mag die Bilder von deinen beiden Jungs, sie gehen so liebevoll miteinander um. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Foto auch immer noch einfach klasse :)

      Und am frühen Abed sind die beiden nicht sehr lieb, sondern recht rabiat miteinander umgegangen. Aber später werden sie wohl wieder friedlich links und rechts von mir schlafen ...

      Löschen
    2. Ohne Rangeleien am Abend, wären sie mir auch unheimlich! Soviel Harmonie unter Raubtieren wirkt doch unglaubwürdig ... ;D

      Löschen
  4. so was puscheliges aber auch, du weisst ja, dass ich bei deinen jungs immer dahinschmelze. ich kenne nur wenig puschligeres auf dieser welt... vllt. aktuell phoebes winterfell ;) *lach*
    du solltest öfter mal bilder recyclen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide schnurren Grüße in Deine Richtung, aber Marlowe hört sich dabei noch einen Tacken puscheliger an: Ihr zwei seid auch ein super Team! Phoebes Winterfell ist schön puschelig, aber Frida hat sich letztes dafür besonder puschelig verhalten!

      Ich habe ja die Hoffnung, dass ich irgendwann mal ein paar neue Puschelbilder machen kann :D

      Löschen
  5. Welttag der Puscheligkeit :) wie lieb! Ich hab ein wenig durch deinen Blog gestöbert und mich gleich mal als Leserin eingetragen :)Schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und willkommen nana :)
      ich freue mich, dass es Dir auf dem blog gefällt und wünsche Dir ein restliches puscheliges Wochenende!

      Löschen
  6. that is the sweetest video! and the pictures are really cool also! i definitely need to convince pablo to get lupe a sister..any ideas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lupe would love to have a cat around, i guess - but i also guess, there will be some diffculties.

      Merlin was and is a lovely cat, but he did'nt welcome Marlowe a long time (6, 7 month), mostly, i guess, because he was used to live with me alone about 4 years.

      with Lupe it -COULD be a little bit difficult because of her background... hm, but on the other side this could be the very reason, Lupe come along with another cat in your home very well. eventually - like Merlin and Marlowe, my dream-cats :D - they will come along, i guess. :)

      Have a nice sunday!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)