Freitag, 3. Februar 2012

gestern gestartet

Ein wenig langweilig ist das erste Durchsuchen und Sortieren der Puzzlesteine ja doch, aber wie Ihr seht, liegt nicht nur der Rahmen ...

Kommentare:

  1. Ich würde so gerne auch mal wieder puzzeln, aber leider geht das mit meinen 5 Chaoten noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir vorstelle, dass es 5 Coonies statt 2 Kurzhaarkatzen sind, die vielleicht erst einmal schauen müssen, was ich da so treibe und ob die klappernden Puzzleteile nicht doch getarntes Trockenfutter oder sonst etwas zu Spielen ist, dann komme ich auch ins Grübeln ;) Aber bestimmt klappt das irgendwann. Vermutlich würde ich aber meinen Versuch mit einem Puzzle im Sonderangebot starten, falls doch ein paar Puzzleteile seltsamerweise und auf verborgenen Pfaden den Weg zu den Katzen finden :)

      Löschen
    2. Mit den vier Großen würde es vielleicht sogar schon funktionieren, aber mit dem Baby auf keinen Fall. Der findet alles super interessant...

      Löschen
    3. *nickt* DAS kann ich mir vorstellen ...

      Löschen
  2. I have always wondered if it would be possible for me to start a puzzle with lupe around..is it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would try it, Eli. Lupe will be curious, I guess, but if you'll cover the puzzle (or use a puzzle-roll) and secure the puzzle-stone-box, it should be possible :)

      or: look at this *wow* I did'nt know, that such maps are on the market:
      http://www.puzzle.de/portapuzzle-puzzlemappe-bis-1000-teile-jumbo-puzzle.html

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)