Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller by Barbara

Zwei Monate und ein Tag habe ich ausgesetzt, das war mir gar nicht bewusst. Hier ist er jedenfalls wieder, der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Ich finde es so schön, dass du gerade so eine Hörbuchphase hast! :) Und ja, puzzeln, katzeln, Hörbücher und heißer Tee sind perfekt für das graue Wetter!

    Was das Samocca angeht: Wie wäre es mit einem Sonntagsbrunch? Oder steht das Samocca dafür nicht zur Verfügung? Auf jeden Fall solltest du dir da mal wieder eine gemütliche und leckere kleine Auszeit gönnen. :)

    Ich wünsche dir ein erholsames und ruhiges Wochenende und vor allem, dass der unruhige Schlaf endlich mal verschwindet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Samocca gibt es 1x monatlich einen großen Brunch, allerdings sind die Plätze alle schon bis April weg :) Zum Brunchen mag ich aber allein auch nicht hingehen. Frühstück gibt es im Übrigen jeden Tag, aber irgendwie lande ich mit schöner Regelmäßigkeit bei meinem Lieblings-Bagel :). Mal schauen, ob ich mir am Samstag dort ein spätes Frühstück gönne...

      Es ist zum verrückt werden: Ich gehe früh ins Bett, schlafe auch völlig erledigt ein - nur um erledigt wieder aufzuwachen. Oder nur 4 Stunden Schlaf zu bekommen. Ich muss wirklich mal wieder ein ernstes Wort mit Morpheus reden ...

      Löschen
    2. Hm, dann nagel eine Freundin auf einen Termin im Mai fest und buch schon mal einen Platz! ;) Ein spätes Samstagsfrühstück, wenn das Wochenende vor der Tür steht und alles lästige erledigt ist, klingt auch gut! :)

      Vielleicht solltest du Morpheus - trotz der Erschöpfung am Abend - mal unter die Arme greifen und mit Paddie noch eine Runde drehen? Frische Luft, um die Gedanken aus dem Kopf zu blasen - wenn das denn so bei dir funktioniert. :) Bei mir sorgen Spaziergänge eher für das Aufschaukeln von Gedanken ... ;)

      Löschen
    3. Für die Zeit ab Mai steht noch nicht fest, ob und wann Termine folgen, denn meine Arbeitskollegin wollte ihren Frühstücksgutschein hierfür einlösen, den ich ihr geschenkt hatte ... Mal sehen :)

      Eigentlich ist die Idee, mit Peddy abends noch eine Runde zu drehen - oder einen Spaziergang zu machen -, nicht schlecht, aber zur Zeit bin ich abends einfach nur froh, zu Hause zu sein und schaffe es nicht, mich nach meiner eigenen Versorgung und derjenigen der MuMs noch einmal aufzuraffen. Ich komme dann noch ein-/zwei Stündchen mit dem Puzzle und dem Hörbuch zur Ruhe oder schaue das PD und falle in die Koje. Es wird aber bald wieder besser, bestimmt... Wenn es mild und nicht mehr so nebelfeucht ist, werde ich unter der Woche nachmittags mit Peddy vielleicht auch wieder zur Arbeit fahren...

      Löschen
  2. Ah, das ist blöd! Aber irgendwann klappt das bestimmt mit einem Brunch! :)

    Und ich kann dich gut verstehen, dass du abends nicht noch mit Peddy losfahren willst - ich bereite momentan sogar das Essen so weit vor, dass mein Mann nur noch servieren muss, weil ich nach 18 Uhr einfach auf dem Sofa bleiben und mich meiner Müdigkeit hingeben will. Und dabei ist mein Tag deutlich entspannter als deiner! ;)

    Ich drücke einfach die Daumen, dass Morpheus dich in den kommenden Nächten sanft und lange in seinen Armen wiegt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Winterkatze. Ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen ...

      Dir und Deinem Winterkater scheint es ja ähnlich zu gehen - er nickte ja auch auf dem Sofa ein ;) -. Also wünsche ich Euch auch erholsame Schlafenszeit!

      Löschen
  3. Manchmal ist der Alltag so fordernd, dass man nachts trotz Müdigkeit nicht genug Ruhe hat - das sind immer ganz schön anstrengende Zeiten. Deine Wochenend-Planung klingt aber so entspannt, dass Dein Akku hoffentlich wieder etwas aufgeladen werden konnte.
    Puzzlen bei Nebel mit Hörbuch und zwei Schmusekatern klingt schön - ich ahne schon, dass bald wieder die Zeit kommt, wo man unbedingt raus "muss", weil das Wetter so wunderbar ist.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen dann einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wochenende hat mir gut getan, liebe Sayrui, danke. Es ist schön, dass es jetzt auch morgens schon hell ist, nicht wahr. Die Vögel zwitschern und der Frühling nähert sich.

      Ich wünsche auch Dir einen guten Start in die Woche.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)