Sonntag, 12. Februar 2012

Foto von Marlowe #18

Es kann ja nicht immer Rotwein sein :)


Ich war mit meinem Puzzle beschäftigt und hatte deshalb die Schale mit den Weintrauben von meinem Puzzletisch auf den Boden gestellt. Marlowe hat die seltsamen Dinger zunächst misstrauisch beäugt - aber sie haben ihm nichts getan. Er ihnen übrigens auch nicht :)

Kommentare:

  1. Marlowe, have you started eating fruit? lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlowe should watch his ... figure ;), but i think, we'll stick with meat :)

      Löschen
  2. Ach SO funktioniert das "Ablenkungsprogramm" Trauben??? :D

    AntwortenLöschen
  3. Marlowe sollte seine Ernährung noch einmal überdenken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merlin hat bei solch einer Gelegenheit schon mal das Wasser von sämtlichen Trauben abgeschleckt und ist dann gegangen ... reizend ... ;)

      Löschen
    2. Sehr appetitlich ... aber was soll er machen, wenn du ihm sonst keine kreativen Trinkmöglichkeiten bietest? :D

      Löschen
    3. Das ist wie mit den Ruheplätzen: Alle sind die potentiell liebsten Ruheplätze der Katze in der Wohnung: Egal wo sich Mensch gerade niederlässt, dort muss genau dann die Katze sein. So läuft das wohl auch mit den Trinkquellen ... Alles wird vereinnahmt ;)

      Löschen
  4. Sooo nüdelich!

    Meine spielen gerne Kullerball mit Weintrauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlowe hat sich zur Weihnachtszeit Haselnüsse von dem unterm Baum stehenden Teller geholt und kickte fröhlich durch das Wohnzimmer. War etwas laut, aber die Nüsse waren auch nie in Gefahr *g*

      Löschen
  5. was für ein Schlingel - hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn er eine stiebizt hätte - zum Pfotball spielen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesem Clown wäre auch das abpulen einer Traube zuzutrauen *lach*

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)