Freitag, 17. Februar 2012

Die Schönheit von Brokat

heißt dieses Puzzle von Clementoni und ich habe es fertig:


Nachdem ich das audiobook zum zweiten Harry-Potter-Band zu Ende gehört hatte, ging es mit der Puzzelei neben "Das perfekte Dinner" bzw. "Boy" und "rodrigo y gabriela" weiter. Das nächste Hörbuch will ich erst heute oder morgen anfangen, vermutlich wird es Stephen Kings "Der Anschlag", und das nächste Puzzlemotiv ist auch schon ausgesucht. ;)

Übrigens sieht mein Tisch so aus, wenn ich das Haus verlasse und ein Puzzle auf dem Tisch liegen habe:


Das klappt wirklich gut *AufHolzKlopft*, bislang habe ich weder die mit Puzzlesteinen gefüllten Kartons auch nur etwas verrutscht oder die Decke verzogen vorgefunden, wenn ich nach Hause kam :)

Kommentare:

  1. Du machst mir wirklich Puzzleappetit, Hörbücher sind auch da....

    Hast Du eigentlich etwas bezüglich des fehlenden Puzzleteils etwas gehört?

    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los, Aly! :)
      Von Schmidt habe ich bislang wegen des Puzzleteils nichts gehört, mal sehen .. Vielleicht braucht der Vorgang nur etwas in der dortigen Verwaltung.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Sehr hübsches Motiv! Und so eine Puzzelphase klingt wirklich verlockend ... :)

    Bei mir würde so eine Decke auf dem Tisch die Katzen nur dazu verlocken dort ihr Sonnenbad zu nehmen. :D Deshalb wird das Puzzel (wenn es nicht eingerollt wird) mit den Kartons abgedeckt. Klappt auch immer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es ja: Ran an die Puzzle :)

      Der Tisch ist bei mir eher nicht in Gefahr, was kätzisches Sonnenbaden angeht - die MuMs legen sich auf das Sofa bzw. direkt auf Fensterbank, wo sich zwei Auflagen (mit Noppen an der Unterseite) befinden :)

      Löschen
    2. Erst müssen die Schneidematten und Gerätschaften vom Tisch, aber die kommen erst weg, wenn ich damit fertig bin. Dafür brauche ich nur noch einen ruhigen Tag ohne andere Verpflichtungen ... und dann bin ich vermutlich erst einmal für zwei Jahre mit Nähen beschäftigt. ;)

      Ich biete vier kuschelige Katzen zum Tausch gegen deine MuMs an! Alle vier wissen, dass Tische tabu sind - was sie aber gern ignorieren, wenn es ums Sonnenbaden ohne Aufsicht geht. *ohje*

      Löschen
    3. Mit Nähen habe ich mich bislang nicht anfreunden können, ich bleibe dann mal beim Puzzeln.

      Und da ich meinen Puzzlestisch gesichert brauche, verzichte ich schweren Herzens auf den Besuch Deiner Vierbande in meiner Wohnung ;)

      Löschen
    4. Dabei hätten die vier bestimmt Leben in deine Bude gebracht. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)