Sonntag, 12. Februar 2012

Blogblume 2012

Ich greife eine Aktion von Ricarda  aus dem letzten Jahr (Blogblumenparade) auf. Auch dieses Jahr bin ich zur Seite  HTML Graph gegangen und habe meine Startseite-Url eingegeben + "show me the graph". Ein bestimmtes Java-applet muss installiert sein, sonst funktioniert es nicht. Das Ergebnis sieht bei mir am 12.02.2012 so aus: 



 Die Blogblume ist noch größer geworden *uff*  - hier ist der Vergleich zu Januar 2011 (klick)

Falls Ihr ebenfalls die Blume Eures Blogs sehen wollt:
Bei der Frage ob ihr an der Petition teilnehmen wollt, klickt ihr unten auf “OK – Now show me the graph!” (falls gewünscht, könnt ich selbstverständlich auch bzw. nur die Petition unterzeichnen)Petion teil - der Petition teilnehmen, aber über den unteren Link kommt ihr zu eurer Blogblume). Danach nehmt euch ein bisschen Zeit, biss sich die Blume völlig entfaltet hat - das kann ein bisschen dauern - und macht z.B. einen Screenshot.

Kommentare:

  1. Von der "Blogblume" hab ich ja noch nie gehört!

    Natürlich musste ich es auch gleich testen :) Ich versteh zwar immer noch nicht so genau, was welche Farbe && bedeutet, aber es ist hübsch :)

    Das ist meine Blume:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i78f-h-70ef.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo juliane!
      was die unterschiedlichen farben bedeuten, weiß ich leider auch nicht so genau, aber sie haben sicherlich damit zu tun, mit welchen post bzw. seiten viele oder nicht so viele andere seiten blogintern verlinkt sind :D
      deine blogblume schaut jedenfalls hüsch aus!

      Löschen
  2. Ich habe mich von deiner Blume mal inspirieren lassen - zeige meine aber erst in zwei Tagen. Ich glaube, ich habe gerade zu viele Beiträge vorbereitet ... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jedenfalls schon neugierig! Auf die Blume - und die Beiträge :)

      Löschen
    2. Ich fand es spannend, dass ich im Gegensatz zu dir keine gelben Punkte in meiner Blume hatte. :D

      Es wurde einfach mal wieder Zeit regelmäßig zu bloggen - Kampf der Unlust! ;)

      Löschen
    3. wer braucht schon gelb?! :D

      *mit racinggrünen Pompons wedelt*
      :)

      Löschen
  3. Die Blog-Blume sieht wirklich toll aus und ich kannte sie noch nicht. Ich glaube, die muss ich n den nächsten Tagen auch mal ausprobieren.

    Gruß Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen Favola!
      Ich finde es total faszinierend, wie man einen Blog auch darstellen kann. Und wie sich das über die Zeit verändert *g* Hoffentlich denke ich nächstes Jahr wieder an die Blume und hoffentlich kann man sie dann auch noch erstellen lassen ...
      Teste es einfach mal aus!
      Gruß Natira

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 3 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)