Mittwoch, 1. Februar 2012

Beweis

Ganz kurz und knackig, hier ist er:


Unter der Woche habe ich aber neben dem Perfekten Dinner und weiteren TV-Sachen gepuzzelt.

Aber nächstes Puzzle, nächstes Hörbuch ... :)

Kommentare:

  1. Frida Kahlo macht sich auch als Puzzle gut! Bin gespannt auf Deine nächste Puzzle-Hör-Combo.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, du hast die perfekte Beschäftigung für lange Wintertage gefunden! :) Ich bin gespannt, was dein nächstes Puzzle zeigt.

    AntwortenLöschen
  3. *summt: lasst euch überraschen*
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich jetzt total angesteckt. Ich hab hier auch noch die Mona Lisa rumliegen. Rahmst Du das Puzzle ein? Sieht toll aus!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los mit der Mona Lisa, Jed! :)

      Früher habe ich das gemacht: Einen (günstigen) Rahmen in passender Größe gekauft und dann direkt auf der hinteren Pappe, versehen mit Schutzblatt, gepuzzelt, danach das "Glas" rauf, festklemmen und ich hätte es aufhängen können. Habe ich aber in letzter Zeit nicht mehr gemacht und auch dieses Puzzle musste den Wohnzimmertisch für das nächste bereits räumen. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)