Donnerstag, 26. Januar 2012

Oscar nominiert 2012: The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore by Moonbot Studios

Via El Tragalibros (klick) - danke für den Hinweis, Winterkatze!

Normalerweise habe ich ja nicht so nah am Wasser gebaut, aber ...*schnief* ... so zauberhaft....Schaut am besten selbst:



Ich drücke dem Autoren-/Musik-/Zeichner-/Technik und Produktionsteam des Clip die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)