Sonntag, 11. Dezember 2011

Projekt 52-2011: Kitsch

Also in der Advents- und Weihnachtszeit ist meine Toleranzgrenze für Kitsch hoch. Aber dieser Baumschmuck nahm mir doch etwas den Atem ;)



für Saris Projekt

Kommentare:

  1. Super Bild! Genau nach meinem Geschmack. ;-)
    Ich nehme aber an, dass du diese Szene in einem Laden aufgenommen hast und diese Sammlung nicht deine eigene ist. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich durchschaut, Raven, das Foto ist in einem Laden entstanden. Die Anhänger fand ich letztlich doch zu ... atemberaumend :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)