Donnerstag, 1. Dezember 2011

Projekt 52-2011: Eine gute Tat

Gestern habe ich zwei Salzbrezeln gekauft, deren Kaufpreis zu 100 % gespendet wird, heute habe ich beim Einkauf zwei Lose bezahlt, deren Erlös ebenfalls gespendet wird. Beweisfotos habe ich nicht ...

ABER Poe und ich haben heute auch ein armes Eis aus seiner furchtbaren Umgebung ohne wirklichen Platz und mit grellem Licht befreit und für diese gute Tat habe ich auch einen Beweis:


Das ist übrigens eine von den guten Taten, die nicht ungestraft bleibt *blickt auf die Waage* :)

für Saris Projekt

Kommentare:

  1. POE hilft Dir doch bestimmt beim futtern und es ist dann seine gute Tat.
    Guten Appetit!
    Aly

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Maple Walnuts! *sabber*
    Ich glaube, meine Hunde müssen ein wenig mehr eingefrorenes Futter bekommen, damit ich Platz schaffen kann um armen Eis Asyl gewähren zu können. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Aly
    Das gefällt mir *lach*, zumal ich bei ihm ja auch noch etwas wegen seiner Telefonaktion gut habe :D

    @Raven
    Man muss Prioritäten setzen *lach* Die MuMs bekommen zwei Tage Dose und dafür wird dem Eis ein kuscheliges Plätzchen eingeräumt. Es muss da ja nicht lange bleiben *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sorte befreie ich auch gern aus ihrem gemeinen Supermarktaufenthalt. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    Sehr schön, nicht nachlassen!
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Keine Angst, das werde ich nicht! Aber manchmal werden dann doch B&J und HD bevorzugt befreit ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Was ich äußerst vernünftig finde, Winterkatze, denn auch diese Eissorten müssen erfahren, wie Freiheit schmeckt!
    :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)