Donnerstag, 15. Dezember 2011

Projekt 52-2011: Alles in Weiss!

Alles in weiß! Wirklich?


 Das wäre doch langweilig, wie Marlowe meint :)

für Saris Projekt 

Kommentare:

  1. Oh, dieses Bild puschelt ja voll. Da möchte man gleich mit seinen Fingern das weiche Fell kraulen. *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Marlowe bedankt sich - und ich auch, liebe Raven :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles in weiß wäre ja auch langweilig! Der Kontrast macht es doch erst so schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Findet Marlowe auch und was soll ich dagegen sagen *schmelz*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)