Freitag, 2. Dezember 2011

Online-Advents-Aktionen

kurz zwischendurch

Über die Adventszeit gibt es immer wieder besondere Angebote, freie Vollversionen-Downloads, Gewinnspiele bei online, virtuelle Überraschungen die man braucht oder auch nicht :)  Ein paar habe ich gefunden und Ihr findet die Links über die Advenszeit ganz oben in meiner Sidebar --->

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

ps
Sorry btw, dass ich mal wieder kommentarmäßig so still bin.Ich packe derzeit mal wieder gerade das Posting im eigenen Blog *wirft einen Blick auf die Uhr und merkt, dass sie sich jetzt auf den Weg ins Büro machen muss -seufz-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)