Montag, 26. Dezember 2011

Jahresendaktionen Apple und Kindle

Wie schon letztes Jahr gibt es bis zum 06.01.2012 von Apple täglich einen kostenlosen Download. Nur ... ich weiß nicht, wie es ohne Apple-Gerät funktioniert. Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr über meinen iTunes-Account (auch unter Windows) direkt auf die Sachen zugreifen und laden konnte. Dieses Jahr habe ich bislang nur die Apple-App 12-Tage gefunden. In den Bewertungen zu dieser App steht, dass man - wenn sie auf den älteren OS-Systemen nicht laufen sollte - AppsFire laden soll, da dann auch die 12-Tage-Geschenke-App dort laufen würde. Ich habe das nicht ausprobiert, die Angaben sind von mir ohne Gewähr ;)

Abgesehen von Apple hat Amazon ebenfalls bis zum 06.01.2012 eine deutsche-Kindle-Aktion laufen (Kindle-Gratis-Tage: klick). Jeden Tag wird von Amazon ein deutsches Buch kostenfrei zum Download angeboten, einen Amazon-Account muss man allerdings haben ;)

Die Aktion mit den preisreduzierten englischen kindle-Büchern läuft übrigens noch bis zum 31.12.2011 (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)