Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest!

Ich wünsche Euch eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit!


Und Geschenke :)

 
Zu Weihnachten habe ich meiner Nostalgie nachgegeben und mir einen Schwung Bücher meiner Kinder- und Jugendzeit geordert, u.a. von Gert Prokop und Benno Pludra. Die MuMs haben ja die angekündigten Baldrianmäuse bekommen, die ich allerdings nicht unter den Baum legen konnte - noch während ich sie aus der Verpackung nahm, kletterten Merlin und Marlowe beinahe an mir hoch :)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und den MuMs wunderbare Weihnachten! :) Das sieht sehr gemütlich bei euch aus - und ein toller Baum! Schöne Geschenke! Sogar Simons Cat! Ich habe mir auch wieder selbst etwas geschenkt, gleich zweimal. Uuups...

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hatten ja zumindest deine beiden Fellnasen ein „berauschendes“ Fest. ;-)
    Wünsche euch noch schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Dir und den MuMs ein frohes Fest!
    Unsere drei haben gestern friedlich bei uns gelegen, zum Teil malerisch um den Baum drapiert.
    Lesestoff gab es bei mir auch und einen Kindle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Fest! So ein schöner Baum und die Katzen haben auch ihren Spaß (abseits davon) ;-)
    Ruh' Dich noch schön aus und genieß die schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Merry christmas!! that is a really lovely tree! and i see marlowe and merlin have their gifts already! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Seychella
    Danke! Auch Dir und Deinen Fellnasen (noch *g*) eine wunderschöne Weihnachtszeit. An "Kittenchaos" kam ich einfach auf Dauer nicht vorbei, das schaffe ich nicht *lach*. Ich finde es sehr schön, dass man sich selbst eine Freude bereitet, z.B. zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. @Raven
    Danke schön :) Die MuMs sind hin und weg von den Fellmäusen, in der Tat berauschend *lach*
    Es ist ja auch nur richtig, seinen Mitbewohnern zu Weihnachten eine Freude zu bereiten - Kira und Nelly waren bestimmt auch sehr glücklich, z.B. über das Weihnachtsessen :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag!

    AntwortenLöschen
  8. @Aly
    Danke! Das hätte ich so gern gesehen, die Kuhkatzen um den Baum drapiert! Wie ist Euer Baum geschmückt? rot und gold?
    Ein Kindle unter dem Baum, das ist ja eine tolle Überraschung! Vielleicht ist ja etwas bei den aktuellen Kindle-Aktionen für Dich dabei. Das Verführerische ist ja die schnelle "will-haben"-Befriedigung bei den ebook-readern :)
    Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. @Soleil
    Vielen Dank!
    Ich bin auch sehr froh, dass die MuMs weniger Spass am Baum haben *lach*. Erfreulicherweise toben sie auch mit Baldrian berauscht regelmäßig zielsicher daran vorbei :)
    Ich wünsche auch Dir noch eine erholsame besinnliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  10. @Gris
    thank you, Eli!
    merlin and marlowe love their gifts, yes! they chew a lot, but the mouses are in one piece ... yet :D

    I whis you and your love ones - and of course lupe :) - a merry christmas-time! ¡Feliz Navidad!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)