Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller by Barbara

Mein Tannenbaum ist dieses Jahr in Lila und Gold - lamettafrei - geschmückt und ich genieße seinen Anblick schon fast eine Woche. Ich liebe die geschmückten Bäume zur Weihnachtszeit und das wunderschöne warme gelbe Licht. Nichts gegen LED grundsätzlich, aber die bläuliche Lichtabgabe gefällt mir einfach nicht. Inzwischen geht es ja auch anders ;)

Morgen, Kinder, wirds was geben ....
Heute aber erst noch einmal den


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Den Urlaub zwischen den Feiertagen hättest du auch verdient. So bleibt dir nur die Weihnachtstage so gut wie möglich zu genießen - und da scheinst du ja auf dem richtigen Weg zu sein!

    Auch dir ein frohes Fest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Winterkatze, danke :) Ihr hattet bestimmt einen sehr schönen Heiligabend und ersten Feiertag! Und ich hoffe, dass es auch heute besinnlich und schön bei Euch ist!

    Den gestrigen Tag habe ich mit Serenity, Black Books und dem Stöbern in meinen Weihnachtsgeschenken verbracht, wenn ich nicht gerade von den MuMs zum Katzeln oder Spielen aufgefordert wurde. Es war sehr entspannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sehr erholsam, wirklich, so war es! :)

    Und ähnlich wie bei dir, wenn ich das so sagen darf. Wir haben gestern den Tag auf dem Sofa verbracht, unsere Geschenke genossen, gemeinsam Filme geguckt (oder eher bespöttelt) und Zeit miteinander und den Katzen verbracht. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)