Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller by Barbara

Das 4. Adventswochenende naht. Wahnsinn oder?! Heute morgen ging mir jedenfalls das Lied "Bald nun ist Weihnachtszeit" durch den Kopf. Darf es inzwischen ja auch, wenn auch das herbstliche Wetter weniger Weihnachtsgefühle aufkommen lässt :). Bevor es aber mit der Arbeit weitergeht, fix zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Die Zeit rast nur so vorbei - irgendwie ist die Woche immer vorbei, bevor ich auch nur annähernd geschafft habe, was ich schaffen sollte ...

    Um so lieber lese ich dann von deiner gemütlichen Wochenendplanung! Ich wünsche dir schöne und erholsame Stunden! Iss für mich ein paar Plätzchen mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Baldrianmaeuse?? Damit sie beim spielen damit einschlafen? Ist ja lustig =)
    Hier wird Advent garnicht gefeiert, aber ich wuensche dir ein festliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze
    Ja, eine Woche ist nichts und dass ist wirklich keine Plattitüde. Ich werde mich am Wochenende schön einkuscheln (vor und nach getaner Arbeit *g*) und die Zeit genießen. Das selbstgebackene Plätzchen werde ich für Dich mit essen, wünsche Euch aber auch einwunderschönes Adventswochenende mit anderen weihnachtlichen Leckereien!

    AntwortenLöschen
  4. @Arctica
    Einschlafen ist gut - auf Baldrian fahren die beiden mehr ab als auf Katzenminze :)
    Hier ist Merlin mit einem Baldriankissen beschäftigt http://natiraszeit.blogspot.com/2011/01/merlin.html

    Machst Du Dir auch keine eigene kleine Adventszeit?

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie werden unsere Adventswochenenden gerade zu "Arbeitswochenenden", dafür erhole ich mich dann immer Montags, was dafür sorgt, dass ich den Rest der Woche hinter der Arbeit hinterherhinke, weshalb die Wochenenden ... *g*

    Mit den Leckereien werde ich mich zurückhalten, Anfang der Woche werde ich wieder angezapft. Aber dafür kann mich kein Arzt davon abhalten über die Weihnachtstage zu genießen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also so etwas! Öffentlicher Vampirismus!

    Weihnachten muss Genuss auch erlaubt sein. Ich habe mir gestern Blätterkrokant- und Nugat-Baumanhänger von Lindt gekauft - das muss einfach Weihnachten erlaubt sein :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)