Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller by Barbara

Huch ... Freitag?! Okay, dann ist es Zeit für den


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Ich glaube ja nicht, dass es einen Weg gibt, um morgens schneller wach zu werden. So etwas braucht einfach seine Zeit ... ein paar Stunden in der Regel! ;)

    Hast du Morland 3 beendet oder was für ein Buch hast du gestern zuklappen können? Ich habe übrigens endlich mit dem dritten Libri-Mortis-Teil angefangen ... also, neben den anderen Büchern. *g* Irgendwie will ich doch wissen wie es am Ende ausgeht!

    Deine Wochenendplanung klingt schön ausgewogen. Essengehen, Plätzchenbacken, Bibliotheksbücher austauschen und entspannen - ich wünsche dir viel Spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, ich habe gestern Morland 3 beendet :) Für Nr. 2 habe ich verhältnismäßig lange gebraucht, Nr. 3 war trotz Arbeitsbelastung wieder schneller lesbar für mich. Aber das ist ja bei "Mittelbänden" nicht ungewöhnlich ...
    Ich hoffe, dass der letzte Libri-Mortis-Band Deine Erwartungen erfüllt!

    Was meine Wochenendplanung angeht ... ich möchte keine Bibliotheksbücher austauschen, nein, nein *betet eine Mantra: Gehe direkt zur Rückgabe, schaue Dich nicht um, blicke am Besten nicht hoch! Gehe direkt zur Rückgaben ...* :)

    Auch Dir und dem Winterkater ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mittelbände haben es leider oft in sich. Und zumindest der Anfang vom dritten Band gefällt mir besser als die ersten beiden Teile. ;)

    "*betet eine Mantra: Gehe direkt zur Rückgabe, schaue Dich nicht um, blicke am Besten nicht hoch! Gehe direkt zur Rückgaben ...*"

    *kicher* Bestimmt klappt das! *dumdidum*

    Dankeschön! :) Für uns wird es morgen Vormittag etwas stressig, aber dafür haben wir hoffentlich einen rundum entspannten Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Büroweihnachten? Danach gibts bestimmt lustigen Klatsch :D Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    Ha! Ich war nur an der Rückgabe und habe mich nicht umgeschaut und bin sofort wieder raus :D

    @Arctica
    Danke :)
    Wir haben eine überschaubare Belegschaft und es war ein netter Abend mit Chef. :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, Natira! Du bist ja richtig gut! :D Hattest du ein Foto vom TuB mitgenommen, damit du das so hinbekommst? :D

    AntwortenLöschen
  7. Fast richtig :) Ein Foto musste ich allerdings nicht mitnehmen, da mich ein Buch in einer Säule nahe der Rückgabe an den TuB erinnerte: "Rotes Herz, Eisblaue See" (nun, die Bücherei hat ja auch Mutual Friends von Boy). :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)