Dienstag, 22. November 2011

Projekt 52-2011: Teekesselchen

Raven hat mir zwar ein Teekesselchen geklaut *lach*, aber ich komme dennoch ihrer lieben (Kommentar)Bitte (klick) nach, die hier wohnhaften Fellnasen am Projekt zu beteiligen. Übrigens gab es bereits eine solche Beteiligung (klick hier, hier und auch hier).

Nun aber zu "meinen" zwei Teekesselchen für Saris Projekt 52-2011 (ein Klick mit der rechten Maustaste und das Öffnen im neuen Tab könnte das Bild etwas vergrößern *g*).

Die beiden Teekesselchen zu erraten, ist sicherlich nicht schwer.
:)

Kommentare:

  1. Großartig! *LOL*
    Klasse Fotos. Gut, dass Katzen immer so neugierig sind. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Raven!
    und jaaaah... die MuMs waren "voll dabei" *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Links ist "Katz und Maus spielen" und rechts "einen Kater haben"? :D Oder ging es gar nicht ums Erraten?

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. @Katrin
    Links ging es sogar nur um die Maus an sich, aber Du hast recht! :)

    Und rechts: Genau! Dankenswerterweise materialisiert sich die eine Version bei mir regelmäßig nicht :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)