Donnerstag, 24. November 2011

Projekt 52-2011: Taschenlampenkunst

Da habe ich überlegt und überlegt, wo ich eine Taschenlampe herbekomme und wie ich damit Kunst kreieren könnte - und dann entdecke ich, dass mein Kugelschreiber sich als kunstvolle Taschenlampe entpuppt.

Die etwas andere Taschenlampenkunst! :)



für Saris Projekt 52-2011

Kommentare:

  1. wau, das ist ja richtig spacig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erhellende Inspiration - direkt am Set! Wie praktisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schreibe damit in völliger Dunkelheit ein Geidcht und du hast wirklich Taschenlampenkunst geschrieben. ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich unterstütze hiermit Ravens Vorschlag und bitte um Präsentation des Ergebnis! :D

    AntwortenLöschen
  5. @Aly
    Ich habe beinahe ein Ufo gesehen ... :)

    @Dark Johann
    Da ging mir wahrlich ein Licht auf :D

    @Raven und Winterkatze
    ...äh...
    *pausiert kreativ*
    :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)