Mittwoch, 9. November 2011

Projekt 52-2011: Chaos

Argh!


Ich komme nichts ahnend nach Hause und finde Poe beim Telefonieren vor - mit meinem Handy. Als ich ihn fragend anschaute, bestellte er mir schöne Grüße von seinem Vetter Li-Poe. Li-Poe, der irgendwo in Asien wohnt?! Poe nickt. Er habe seinen Vetter gerade gebeten, mit den Flügeln zu schlagen. Oh nein, ich ahnte worauf das hinauslief, hatte sich Poe doch die letzten beiden Tage über das feuchte Herbstwetter mit dem Nebel beschwert. Und richtig. Poe hat mit Li-Poe über eine Stunde über die Chaos-Theorie gesprochen und darüber, dass das Flügelschlagen eines Schmetterlinges an einem anderen Ort das Wetter verändern könnte!

Über! eine! Stunde! von! meinem! Handy! Das bedeutet Chaos in meinen Finanzen! POE, komm zurück und bring gefälligst Geld mit! Du erstattest mir das!!!

von Saris Projekt 52-2011.

Kommentare:

  1. Hihi, ich mag es, wenn du zu deinen Fotos kleine Geschichten erzählst!

    Aber Poe ist wirklich unverschämt! Der muss sich wohl dringend einen Nebenjob suchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, du wirst kein Geld von ihm zu sehen bekommen. Kürze ihm statt dessen einfach die Eisrationen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze:
    Danke erst einmal :)

    @Winterkatze und Raven
    Ich habe den Schlingel seit gestern nicht mehr gesehen, Waggy zuckte auch nur die Schultern. Aber er war daheim, ich habe das an seinem Bett gesehen!

    Irgendwie glaube ich ja nicht, dass er sich einen Nebenjob gesucht hat. Aber Dein Vorschlag, Raven, ist echt eine Überlegung wert :D

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht solltest Du ihm zu Weihnachten ein PrePaid-Handy schenken und Deins selber mit COde versehen?
    Immer diese Telefon-Junkies!

    AntwortenLöschen
  5. Aly, ein Code hält Poe leider nicht auf *seufz*
    Wäre ein Weihnachts-Prepaid-Handy nicht eine schon beinahe eine Belohnung? :)

    AntwortenLöschen
  6. mh, da hast Du natürlich recht....aber dann lernt er vielleicht, mit der Telefonzeit umzugehen. Oder denkst Du, da ist Hopfen und Malz verloren?(So was niedliches grünes bekäme von mir trotzdem was zu Weihnachten :kicher:)

    AntwortenLöschen
  7. Diesem grünen Charmebolzen, dem offenbar auch Du inzwischen verfallen bist, kann ich auch nie wirklich lange böse sein, was ganz furchtbar ist, weil ich ihm dadurch viel zu viel durchgehen lasse ... :)

    AntwortenLöschen
  8. Man macht echt was mit mit diesen Monstern, oder? Ich habe ja auch ziemlich viele von der Sorte ... Sind eigentlich Deine Essensvorräte (nur die leckeren Sachen natürlich) gut gesichert oder hast Du da auch "gewissen, rätselhaften Schwund" zu verzeichnen?

    AntwortenLöschen
  9. @Fellmonsterchen
    Meine Speisekammer und mein Kühlschrank sind EIGENTLICH genauso gut gesichert wie das Telefon - und was bringt es mir?!
    Herausreden kann sich Poe allerdings nicht, dafür habe ich ihn zu oft auf frischer Tat ertappt (siehe hier: http://natiraszeit.blogspot.com/2011/02/projekt-52-2011-teeparty.html
    oder im Verlauf des letzten Jahres immer wieder, siehe hier: http://natiraszeit.blogspot.com/search/label/Projekt%2052-2010)

    :)

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    Er hat nur den Feueranzünder gesucht. Völlig klar! Die Ausrede kenne ich auch. Da braucht nicht mal eine Kerze in der Nähe zu sein, aber monster kann es ja mal versuchen...
    Das Glücksbringerfoto ist total süß. Sie sind eben trotz allem ganz liebe, unsere Monster.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja schlimme - man kann ihnen nie lange böse sein, weil sie trotz allem so .... monstermäßig ieb,loyal,charmant sind und immer bereit, jemanden aufzumuntern (oder einen streich zu spielen)... :D

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. argh :)
    das ist ja "das" schlimme
    :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)