Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller by Barbara

Diese Woche ging sehr flott vorbei. Arbeitstechnisch war zwar genug zu tun, aber es lag dieses Mal nicht so sehr am Büro, ich habe viel geschlafen. Und dennoch: Ich war und bin - trotz des häufig schönen Wetters in der vergangene Woche - müde. Ich habe zwar das Gefühl, durchzuschlafen und erinnere mich auch nicht an Träume, aber ich stehe gerädert auf, freue mich abends auf meine Koje und schlafe problemlos ein, teilweise beim Lesen eines durchaus unterhaltsamen Buches. Offenbar fehlt mir derzeit etwas Erholsames beim Schlafen, denn ich sitze im Büro mit Pullover, Fleecejacke und Heizung auf 5 und bin auch recht unkonzentriert. Ich gehe aber auch davon aus,  dass sich das ab nächster Woche wieder bessert mit dem Schlafen. Aber nun der:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Da die Bildanzeige von blogger und/oder google geändert wurde, heißt es jetzt:

Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Plätzchenbacken klingt gut! :) Das solltest du unbedingt tun! Und vergiss den Stollen nicht! *g*

    Mein letzter IKEA-Besuch endete in einem Frustkauf. Nichts von dem, was ich haben wollte, war da oder funktionierte so wie ich es mir vorgestellt hatte, dafür haben wir jetzt wirklich kuschelige Kissen auf dem Sofa ... ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, gute Nächte in den kommenden Wochend und dass der Zahnarztbesuch (wann ist es soweit?) ganz schnell und reibungslos vorbeigeht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Winterkatze!

    Ich weiß momentan gar nicht, wann ich in der nächste Woche was machen soll - vermutlich wird der Stollen wieder backtechnisch "unter den Tisch fallen". ;) Dabei hast Du mir so eine tolle Erinnerungsmail geschickt, danke nochmal!

    Der Termin ist am Dienstag um 17.30 Uhr *wiederholt ein mantrag: der zahnarztbesuch wird nicht schlimm, alles wird gut.*

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du dir dafür einfach mal einen Nachmittag freinehmen? Entspanntes Backen, duftige Wohnung, Teig kneten - und dann wohliges und erholsames Schlafen! :)

    Ich denk am Dienstag an dich! Das wird schon gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Sommer war ich zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren wieder bei IKEA, allerdings mit Mann und der hat für sowas null Geduld.
    Plätzchen werde ich auch backen!
    Eine lesefeines Wochenende allen Büchertanten!

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    Danke (Dienstag)
    Freinehmen und entspanntes Backen - wäre schön aber in der kommenden Woche werde ich so wohl nicht zum Plätzchenbacken kommen :)

    @Aly
    Manche Männer haben einfach keine Ruhe zum Schauen und genauem Begutachten, tse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, Plätzchen ist ein gutes Stichwort, ich glaube ich sollte heute auch noch ein paar Backzutaten einkaufen. Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  7. @Arctica
    Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende! Zum Zutatenkaufen bin ich dies Wochenende nicht gekommen - aber ich habe ja noch bis nächsten Samstag :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)