Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller by Barbara

Die Arbeitswoche hier in NRW war mit 4 Tagen ja kurz (und ich habe den freien Dienstag zum ausgiebigen Lesen genutzt!), aber irgendwie fühlt es sich aktuell nicht so an, als hätte es einen Arbeitstag weniger gegeben ... Aber, das Wochenende steht sooooo kurz vor der Tür :) Und eingeläutet wird es auch dieses Mal mit dem


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
:)
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara.

Da die Bildanzeige von blogger und/oder google geändert wurde, heißt es jetzt: Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)


Kommentare:

  1. Irgendwie ist der November immer ein Geburtstagsmonat. Mein Kalender piept mich fast täglich an, damit ich niemanden vergesse ... *g*

    Was das Wetter angeht: Heute habe ich mit Erschrecken gesehen, dass meine Gänseblümchen schon wieder blühen. Es ist November!

    Das neue Design nervt unglaublich!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - für Entspannung scheinst du ja brav selber zu sorgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Winterkatze
    Ja, Gänseblümchen habe ich auf der Bürohauswiese dieser Tage auch wieder gesehen, gestern waren es hier teis 20°C!

    Ich gebe mir in Richtung Wochenendentspannung Mühe, mir persönlich fängt es nur gerade etwas zu früh an, da ich um 04.00 Uhr wach, also richtig wach, wurde heute morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Vier Uhr ist gemein! Ich war um sieben wach und habe mich ganz tapfer umgedreht und noch eine Weile Musik gehört. ;)

    Die Temperaturen sind wirklich unheimlich ...

    AntwortenLöschen
  4. Musik zur Einstimmung in den Tag ist schön!

    Ich war dann ... im INet unterwegs ;) und später habe ich "Hinter dem Vorhang" gelesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, du holst im rasanten Tempo auf! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das fällt bei Peter Abrahams Echo-Falls-Reihe auch nicht weiter schwer :D

    AntwortenLöschen
  7. Mich beschleicht der Verdacht, dass du die Bücher magst. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da bemerkt man die gute Beobachterin! *kichert*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)