Donnerstag, 3. November 2011

Am 03.11.201 "1Q84" Kindle-Edition von Haruki Murakami für 0,00 EUR!

Murakami-Interssierte aufgepasst.

Nur heute am 03.11.2011 gibt es 1Q84: Roman von  Haruki Murakami 
in der  Kindle-Version für:  
0,00 EUR!
Soweit ich es beurteilen kann, ist es die deutsche Übersetzung.


Ich habe ihn mir geladen - auch wenn es offenbar noch ein weiteres (drittes?) Buch/dritten Teil zu 1Q84 gibt. Wenn ich es richtig überblicke, entspricht diese Kindle-Ausgabe der HC Ausgabe von Buch 1+2 (jedenfalls sind die Cover identisch und bei der HC-Version landet man bei dieser Kindle-Version, wenn man dem dortigen Amazon-Link zu "weiterer Ausgabe" folgt.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für den Hinweis, habs gleich mal geladen. Weiß zwar nicht, ob ichs jemals lesen werden, aber für umsonst kann man sich's ja mal aufs iPad packen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch mal runtergeladen.
    Danke Natira!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Habe auch gleich mal versucht es zu laden, bekomme aber nur Fehlermeldungen angezeigt dass das Buch auf Grund eines internen Fehlers nicht mehr zur Verfügung steht.

    Weißt du zufällig ob das eine Promo-Aktion war oder sich da wirklich ein Fehler eingeschlichen hat?

    AntwortenLöschen
  4. @DieJai
    Ich habe das Buch ja bereits "gekauft" und geladen, also war es zumindest heute gegen 12.00 Uhr "auf dem Markt". Wenn ich auf die Verlinkung oben gehe, komme ich auch auf die Buchseite, aber mir natürlich jetzt angezeigt, dass ich den Artikel schon gekauft habe.

    Vielleicht erfolgten zuviele Zugriffe auf einmal ...

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hat es eben problemlos geklappt! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tipp, ich hab auch gleich zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  7. bitte schön :)

    bei amazon liefen heute bestimmt "die drähte heiß" :) (das klingt so schön antiquiert in bezug auf kindle *g*)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs später nochmal versucht und da ging es dann auch wieder. Dass die Drähte heiß liefen ist natürlich eine gute Erklärung. Also lieben Dank noch mal für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!
    Das wäre total an mir vorüber gegangen^^
    Ich lese es gerade im Buchformat, aber wer weiß, vll ist es gar nicht schlecht den Schinken auch noch auf dem iPhone zu haben^^

    AntwortenLöschen
  10. gern geschehen!

    @DieJai
    Klasse, dass der zweite Anlauf geklappt hat!

    @Mikage
    Du hast ja dann richtig Auswahl, für das iPhone könnte natürlich das Gewicht sprechen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)