Freitag, 28. Oktober 2011

und da endet sie wieder, die Sommerzeit

In der Nacht zum Sonntag, den 30.10.2011, wird mal wieder die Uhr umgestellt, sodass wir dann wieder in der "Normalzeit" leben dürfen.

Auch wenn in der Nach die Uhr um 1 Stunde zurückgestellt wird und ich deswegen eine 1 Stunde länger schlafen kann, gefällt mir die Zeitumstellung trotzdem generell nicht. Aber das ist für Euch Leser dieses Blogs ja keine Neuigkeit ;)

Kommentare:

  1. Ich könnte ja mit jeder Umstellung leben - wenn es denn die letzte wäre. ;D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, mir macht es recht wenig...ich weiss noch, wie ich mich gefreut habe, dass ich endlich mal im Sommer Geburtstag hatte (und das im Oktober). Aber unsere Katzis und mein Mann sind immer ein bissl durch den Wind.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, die Zeitumstellung am Sonntag gefällt mir sehr, die andere wo dann wieder eine Stunde geklaut wird, finde ich allerdings doof. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze
    ja, genau so! :)

    @Aly
    Ich sympathisiere da auch mit Seinem Mann und Euren Fellnasen und den MuMs: Mein Biorhythmus kommt aus dem Tritt *seufz*

    @Lisa
    Die Stunde mehr gefällt mir eigentlich auch - nur, dass ich sie nicht schlafe, sondern (warum nur?!) wach bin und so mehr von dem Tag habe ... ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)