Montag, 10. Oktober 2011

Projekt 52-2011: Krank

PAH!


Bei dieser Aussicht weigere ich mich einfach, KRANK zu werden, da kann es draußen noch so stürmisch oder regnerisch sein. :)

by Saris Projekt 52-2011

Kommentare:

  1. ^^ Ich hab zur gleichen Zeit Urlaub^^

    AntwortenLöschen
  2. Krank sein im Urlaub ist wirklich nicht erlaubt - und deshalb drücke ich dir (und Mikage) die Daumen, dass die nächsten zwei Wochen eine tolle und erholsame Zeit werden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mikage
    Hallo und willkommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, ohne Frage wirst Du ihn genießen :D

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    Genau! Dankenswerterweise bin ich auch nicht krank und ich will es, wie gesagt, auch nicht werden. :D

    @Lisa
    Danke schön!!!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)