Sonntag, 30. Oktober 2011

Projekt 52-2011: Klick or Treat!

Bislang ist mir noch  nicht wirklich etwas für die 42.KW 2011 von  Saris Projekt 52-2011 eingefallen, deswegen mache ich erst einma mit der 43. KW "Klick oder Treat!" weiter.

Ehrlich: Als ich gestern durch die Stadt gegangen bin und die Kürbis-Katzen-Kombination  gesehen habe, dachte ich nur: Ich bin mit meinem Projekt (KLICK) zu spät und vielleicht gab es deswegen für Katze und Kürbis Saures (TREAT!). Jedenfalls  machen die Gesichter dieser beiden genau diesen Eindruck auf mich ;)

Kommentare:

  1. Klasse. *lol*

    Sag mal, ist das da links ein Verkaufsschild einer Bäckerei oder so etwas? Dann müsste man sich nämlich fragen, was einem diese Figuren zu dem Laden sagen wollen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist kein Hinweisschild zu einer Bäckerei *kichert*, sondern zu einem Laden, in dem es u.a. Eingemachtes nach westfälischen Rezepten (Wurst etc.) gibt, Geschenkartikel, Tee und z.B. auch Rumtopf *G*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)