Sonntag, 9. Oktober 2011

Projekt 52-2011: Im Wilden Westen

Als erstes ging mir ja bei diesem 40. Wochenthema von Saris Projekt 52-2011 tatsächlich der Film "Wild Wild West" durch den Kopf, ein ziemlich eigenwilliger Film, heute würde man ihn wohl auch in Steam-Punk einordnen, glaube ich. Während ich mir noch heute den Kopf darüber zerbrach, wie ich das dieswöchige Thema umsetzen sollte, kam ich ins Wohnzimmer und traf auf Poe, der gerade - offenbar egal wie! - versuchte, auf dieses Pferd zu kommen. 

 (ein Klick auf das Foto ...)

Auf meine Frage, was das solle, antwortete er mit Blick auf den Fernseher:  

"Die Indianer IM WILDEN WESTEN schwangen sich immer so elegant aufs Pferd, das wollte ich auch. Aber irgendwie ist immer etwas im Weg wie einer meiner Flügel oder der Hals des Pferdes ... " 

(mein Schmunzeln beim Hinausgehen hat er aber nicht gesehen).

Kommentare:

  1. Happy birthday to you, liebe Natira. Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen erholsamen, nicht zu lauflahmen Urlaub auf der Frankfurter Messe. Schade, daß das Wetter nicht so mitspielt, wie vor einer Woche. Das wäre schön gewesen. Nun denn, kann man ja auch nicht mehr wirklich erwarten. Hab eine schöne Zeit. Liebe Grüße Siobhan und Cactus!

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Monster haben nur Unsinn im Kopf. Wer fliegen kann, muss doch auf kein Pferd. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (wenn ich die Zeilen oben richtig interpretiert habe). Das ist außerdem auch sehr praktisch. Eine meiner besten Freundinnen hat auch am 9. Geburtstag. Da muss ich mir dann nicht so viele verschiedene Tage merken. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Du bist (auch) eine Waage? Dir allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und ein sonniges neues Lebensjahr mit viel spannendem und gutem Lesestoff, tollen neuen und alten Serien und viel Zeit mit all Deinen lieben Zwei- und Vierbeinern!

    Aly

    AntwortenLöschen
  4. Armer Poe, jetzt kann er es nicht mal so richtig den Cowboys nachmachen ...

    Alles Liebe zum heutigen Geburtstag! Hab nach dem anstrengenden Wochenende einen entspannten Tag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)