Donnerstag, 6. Oktober 2011

gesehen: Trailer zu "My Week with Marilyn"

Diesen Trailer zu "My Week with Marilyn" habe ich gerade bei Moviepilot (klick für weitere Informationen zum Film) entdeckt. Es spielen Kenneth Branagh (als Laurence Olivier) und Michelle Williams (als Marilyn Monroe), außerdem z.B. Judy Dench und Emma Watson ... Der Film spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu dem Film "Der Prinz und die Tänzerin".

Mir macht der Trailer Appetit auf mehr und ich würde mir den Film gern im Kino ansehen, am liebsten mit Originalton

Er startet am 04.11.2011 in den USA, für Deutschland steht noch kein Starttermin fest.

(das eingebettete Video wird im Feedreader wohl nicht angezeigt)

Kommentare:

  1. Ist ja sagenhaft, Du findest ja vielleicht immer tolle Sachen!
    Schade, dass er nicht schon eine Woche früher anläuft, dann hätte ich ihn direkt schauen können. ... Oh, da bin ich auch schon ganz aufgeregt drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du verpasst ihn ganz knapp... außer, es gibt ein Sneak preview :)

    Andererseits haben wir so vielleicht Gelegenheit, ihn gemeinsam zu schauen - und möglicherweise sogar mit O-Ton.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Trailer ist toll und macht definitiv Lust auf mehr!
    Michelle Williams ist sowieso eine wunderbare Schauspielerin, dann noch Emma Watson und Judy Dench! Den Film werde ich mir auf jeden Fall irgendwann ansehen - spätestens auf DVD!

    AntwortenLöschen
  4. Looks like it's gonna be huge!!

    By the way! guess what?! i collect my favourite book in different languages so, whenever someone travels,i ask them to get the book, and as my mum went to germany last week, i just got : Surmhöhe auf deutsch!! i didn't have a copy in Deutsch yet!

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa
    jepp, spätestens dann. ich werde aber versuchen, ihn im kino zu sehen: einen film über dreharbeiten zu einem hollywoodfilm mit zwei stars - hach, das wäre schön im kino :)

    AntwortenLöschen
  6. @Gris
    With this filmcast, my hopes are high :)

    i think, this collection of yours is wounderful. what a truely interesting and nice idea! and i like "sturmhöhe" too, by the way :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)